Unsere Philosophie
PMP PirovskyMarktPsychologie betreut seine Auftraggeber problemorientiert und bei Bedarf auch prozessbegleitend von der ersten Minute bis zur abschließenden Präsentation von Ergebnissen und Empfehlungen. Dabei garantiert die Qualifikation unserer Mitarbeiter, bei denen es sich um Psychologen, Sozial- und Geisteswissenschaftler handelt, die wissenschaftliche Kompetenz von A bis Z.
Die jahrelange praktische Erfahrung in der Marktforschung verbunden mit der hohen Beratungskompetenz unserer Mitarbeiter ermöglicht es uns, unseren Kunden selbst die schwierigsten Sachverhalte einfach und verständlich zu vermitteln. Interne und externe Fortbildungsmaßnahmen sowie ein ständiger Erfahrungs- und Wissensaustausch sorgen dabei für eine hohe Qualitätssicherung bei PMP.
Als Resultat bescheinigen uns unsere Kunden eine überdurchschnittliche Zufriedenheit: Bei einem regelmäßig eingesetzten Fragebogen als Instrument zur Messung der Kundenzufriedenheit erreicht PMP bei seinen Kunden zu 90% die Note 1 ("sehr zufrieden").