Ansprechpartner
Frau Wilfriede Pirovsky
Diplom-Psychologin und Diplom-Pädagogin
 
Telefon: 0621 / 178 59 - 11
             0621 / 438 55 271
E-Mail: pirovsky@pmp-mafo.de
Frau Pirovsky gründete das Marktforschungsinstitut PMP PirovskyMarktPsychologie im Jahr 1997.
Zuvor war sie nach Abschluss ihrer Diplomstudiengänge in Psychologie und Pädagogik an den Universitäten Eichstätt, Heidelberg und Mannheim bereits seit 1991 als Studienleiterin in der Marktforschung tätig gewesen.
Frau Pirovsky ist Mitglied des Berufsverbandes deutscher Markt- und  Sozialforscher e.V. (BVM). Von 1999 bis 2004 war sie als Leiterin der BVM Regionalgruppe Rhein-Neckar tätig.
Sie ist weiterhin Mitglied des Berufsverbandes Deutscher Psychologen/innen (BDP), dessen Bundesdelegierte sie von 1998 bis 1999 war. Im Jahr 1998 war sie außerdem Mitglied der Ethik-Kommission des BDP.
Frau Pirovsky hat zahlreiche Publikationen in Fachmedien veröffentlich und Interviews in Radio und TV gegeben. Als Dozentin für Markt- und Werbepsychologie lehrt sie zudem an der Akademie für Internationales Management AIM in Mannheim.